Angrillen in Barby

"Auf geht's: Angrillen" hieß es auchbeim zweiten Termin dieser Saison auf dem Gelände der Feuerwehr in Barby (Elbe) am Freitag, den 31. März.

Wieder hatten wir Glück mit dem Wetter und so ließen die Bewohner und Besucher der Ortschaft nicht lange auf sich warten. Glückliche und aufgeregte Gesichter fanden sich auf dem Platz ein und ließen sich die knackigen Bratwürste und die Quarkbällchen von Steinecke schmecken. Auch die fruchtig frischen Sorten Fruchtsecco von Rotkäppchen und frisch gezapftes Premium Pils von Freiberger wurde für einen Euro gerne erstanden. Der Erlös von 745,17 € gingschließlich an den Förderverein der Ortsfeuerwehr Barby.

Der Start ins Wochenende wurde von unseren radio SAW Moderatoren Maik "Scholle" Scholkowsky, Jana Lammich und Englishman Warren Green eingeläutet. Die passende Musik gab es von radio SAW DJ Thorsten dazu und auch die Spielerunden kamen super an. Die 1.500 Besucher konnten mit Bratwurst oder Fruchtsecco in der Handeiniges erleben. Das Autohaus Pohl war zur Unterstützung mit seinen schicken Kia's vor Ort und natürlich mit demKIA Rio. Um den dann nach Ostern zu gewinnen, konnte man vor Ort Teilnahmekarten für unser radio SAW MEGA EI ausfüllen.

Angrillen mit radio SAW

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen