Kinoplakat

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Das verrückteste Nachrichteam der Welt ist zurück. Ja, es gab schon einen ersten Teil vom "Anchorman" - 2007. An wem der vorbei gegangen ist, der sollte das nachholen und dann ab ins Kino und "Die Legende kehrt zurück" ansehen.

Das Nachrichtenteam aus den 80ern sind: Moderator Ron, Reporter Brian, Sportmann Champ und Wetterfrosch Brick. Und einer ist durchgeknallter als der andere.

Ron, wurde bei seinen letzten Job als Anchorman gefeuert. Doch er gibt nicht auf. Nach einigen Tiefschlägen bekommt er doch noch ein neues lukratives Angebot. Er trommelt seine Mannschaft zusammen und greift an.

Naja, anfangs läufts nicht so rund. Bis Ron eine geniale Idee hat, die die Fernsehnachrichten verändern wird.

"Anchorman - Die Legende kehrt zurück" ist eine großes Fest für die Lachmuskeln. Will Ferrell als Ron ist in Topform. Diese Komödie ist sau komisch, schräg und bitterböse. Herrlich!

Seite teilen