Amys Leben wird verflimt

Das Leben der vor vier Jahren verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse sollen ihre Fans noch einmal durch einen Dokumentarfilm hautnah miterleben können.

In dem Film "Amy" wird das Leben der "Back to Black"-Sängerin porträtiert und mit zuvor noch nie gezeigtem Material auch eine ganz private Amy gezeigt.

Im ersten Trailer wird eine Tonaufnahme aus den Anfängen ihrer Karriere abgespielt, in der ein Reporter sie fragt, wie berühmt sie wohl werden wird. Amy antwortet darauf mit:„Ich glaube nicht, dass ich damit fertig werden würde. Ich denke, ich würde verrückt werden.“

Die Zeilen von damals machen einen aus heutiger Sicht schon nachdenklich und zeigen wie sehr der Erfolg die Sängerin schon damals unter Druck gesetzt haben musste.

Der Film soll am 3. Juli in Großbritannien in die Kinos kommen.

Seite teilen