10-jährige Magdeburgerin erfindet neues AIDA Maskottchen

Die AIDA hat ein neues Maskotten und das hat ein Mädchen aus dem SAW-Land, genauer gesagt aus Magdeburg, erfunden! Anna-Lina hat bei einer groß angelegten Mal-Aktion der AIDA mitgemacht und gewonnen. Das süße grüne Plüschtier namens Zottel ist das neue AIDA Maskottchen.

Insgesamt haben über 6.000 Kinder an dem Wettbewerb teilgenommen. Die 10-jährige beschreibt ihr Fantasie-Kuscheltier so: Zottel liebt es zu lachen, mag gekitzelt zu werden und isst gerne.

Das Plüschtier kommt in einem grellen grün und wurde genau nach der Vorlage von Anna-Lina produziert. Ab sofort kann man das Stofftier für knapp 20 Euro im Bordshop oder im Onlineshop kaufen. Der erste produzierte Zottel mit der Seriennummer 1 ging an seine Erfinderin nach Magdeburg

00:0000:00
Seite teilen