Aguileras Baby heißt „Sommerregen“

Popstar Christina Aguilera hat den Namen ihrer Tochter enthüllt. Die Kleine trägt den Namen „Summer Rain“, zu deutsch Sommerregen und erblickte am Samstag, 16.8., das Licht der Welt. Die 33-jährige Sängerin will das Mädchen gemeinsam mit ihrem Verlobten Matt Rutler großziehen.

Während der Schwangerschaft hat Christina sogar für das „V“-Magazin die Hüllen fallen lassen. Die Sängerin meinte dazu, dass sie in allen Phasen ihres Lebens ihren Körper so akzeptiere, wie er ist.

„Summer Rain“ ist Christinas zweites Kind. Aus der Beziehung mit ihrem Ex-Ehemann Jordan Bratman hat die Sängerin bereits den inzwischen sechs Jahre alten Sohn Max Liron.

Bekannt wurde Christina Aguilera mit dem Song „Genie in a Bottle“. Das Debütalbum „Christina Aguilera“ ist ihr meistverkauftes Album. Es wanderte über 17 Millionen mal über die Ladentheken.

Seite teilen