Adel Tawil live in Magdeburg

Am Montagabend, 31.3.2014 präsentierte radio SAW Superstar Adel Tawil mit seiner „Lieder“ – Tour 2014 live in Magdeburg. Nach den zwei Vorbands Benne und Madeline Juno begeisterte der ehemalige Ich&Ich-Sänger mit seinen brandneuen Songs seine Fans in der GETEC Arena.

Vor dem Konzert traf Adel Tawil unter anderem Kathrin aus Magdeburg und Doreen aus Möckern hinter der Bühne. Die beiden radio SAW Hörerinnen hatten ein exklusives Meet & Greet mit dem 35-jährigen gewonnen. Dabei verriet Tawil, dass seine Freundin jüngst einen defekten Toaster weggeschmissen hatte: „So ein Pech. Ich hab also die Toasts notgedrungen in den Backofen geschmissen und bin dummerweise dann beim Herausholen oben an die 250 Grad heiße Heizspirale gekommen“, plauderte Tawil, der einen Verband trug. Trotz seines Handicaps erfüllte er aber alle Autogrammwünsche.

Seite teilen