Pferdereiten im Circus-Krone

Circus Krone, der größte Zirkus Europas, kommt nach neun Jahren wieder ins SAW-Land. Aus diesem Anlass haben unsere Muckefucks bei radio SAW tolle Erlebnistickets für Europas spektakulärsten Zirkus verlost.

Am Mittwochnachmittag, 7.8, war unsere Gewinnerin Doreen aus Benneckenstein mit ihren Kindern Melina, Deaken und ihrem Mann Marcel zu Gast beim Circus Krone. Pressesprecher Markus Strobl führte die Familie aus dem Harz vor der Show zu den Tiergehegen. Nach dem Rundgang durch den Circus-Zoo ging es in die Manege. Dort durften Melina, Deaken und andere Kinder einmal auf einem Pferd reiten und, wer es konnte, darauf stehen! Keine Sorgen, die Kids waren natürlich gesichert.

Anschließend stand Teller jonglieren auf dem Programm. Zu guter Letzt wurden die Kinder noch von Clown Pierre geschminkt. Dann ging die Vorstellung los. Der Familiennachmittag war perfekt.

Seite teilen