300 - Rise Of An Empire

Endlich ist er da, der zweite Teil vom Kult Film "300". Vor sieben Jahren brachte Regisseur Zack Snyder einen bildgewaltigen und atemberaubenden Actionepos auf die Leinwand. Jetzt geht der Kampf der durchtrainierten Überkrieger weiter.

480 vor Christus: Gottkönig Xerxes setzt alles daran das zerstrittene Griechenland für sein Persisches Reich zu erobern. Doch ein mutiger Grieche stellt sich gegen die übermächtige Persische Flotte. Es kommt zu einer Brutalen, Blutigen und epischen Schlacht. Die Rache der Griechen ist bitter.

"300 - Rise Of An Empire" lebt von seiner Bildgewalt, von den ultraheftigen Schlachten und von kompromissloser Brutalität. Inhaltlich etwas schwach, aber optische absolute Meisterklasse.

Das überaus blutige Actionspektakel läuft jetzt im Kino.

Seite teilen