Burgfest Tangermünde

27. Burgfest in Tangermünde

Am 13.09.2014 feierte radio SAW mit Euch eine stimmungsvolle Sommernachts-Party anlässlich des 27. Burgfestes in Tangermünde. Das ganze Wochenende luden die Tangermünder in ihre zauberhafte Stadt ein, um tolle Sachen auf dem Burgfest zu erleben. So konnten die Gäste also vor der Party gemütlich an den Buden und Karussells vorbei schlendern, einen Happen essen oder auch schon das ein oder andere Getränk genießen.

Pünktlich 19 Uhr startete dann DJ Acki im Festzelt, der im Laufe des Abends den Feierwütigen ordentlich einheizte. Ab der ersten Minute war das Publikum sofort da und bereit mit uns eine fette Party zu feiern. "Englishman" Warren Green moderierte den ganzen Abend und sorgte für eine super Stimmung. Natürlich hatten wir auch wieder die radio SAW Dancer mit im Gepäck, die mit tollen Choreos und Kostümen die Masse von sich überzeugen konnten.

Für super Tanzmusik sorgte die Partyband Radionation, die es mit ihrem Mix aus Partyklassikern, 90ern, NDW-Songs und aktuellen Ohrwürmern verstand, die Menschen zum Feiern zu bewegen.

Traditionell fand auch wieder das berühmte Höhenfeuerwerk statt. Hier konnte man mal eine kleine Tanzpause einlegen und mit dem Partner oder Freunden verträumt in den Himmel schauen und das Spektakel begutachten. Anschließend durfte natürlich wieder fleißig weiter gefeiert werden. Insgesamt waren auf dem Festgelände ca. 10 000 Besucher unterwegs.

Tausende Besucher erlebten eine tolle SAW-Party
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: